4 Die Höhe des zu bedruckenden Objekts wird automatisch erkannt.

  1. Drücken Sie SETUP.
    SETUP beginnt zu blinken.
  2. Öffnen Sie die Frontabdeckung.
  3. Drücken Sie , , UP oder DOWN, um den Flachtisch zu bewegen und die höchste Position der Druckfläche mit dem Kopfspaltsensor in Kontakt zu bringen.
    Wenn der Kopfspaltsensor anspricht, ertönt ein Summer.

    Zur Feineinstellung der Höhe öffnen Sie die vordere Abdeckung und nehmen Sie die Anpassungen aus geringer Entfernung vor.



  4. Drücken Sie , um zum unten angezeigten Display zu gelangen.


  5. Schließen Sie die Frontabdeckung.
    WICHTIG:

    Im folgenden Schritt wird der Flachtisch nach hinten gefahren. Wenn das zu bedruckende Objekt mit Wucht auf den Kopfspaltsensor trifft, kann das zu bedruckende Objekt beschädigt werden oder der Kopfspaltsensor kann beschädigt werden.

    Um die Höhe des zu bedruckenden Objekts neu einzustellen, drücken Sie und wiederholen Sie den Vorgang ab Schritt 2.

  6. Drücken Sie ENTER.
    Der Flachtisch bewegt sich und die Höhe des zu bedruckenden Objekts wird erfasst. Der Flachtisch wird beim Vor- und Zurückfahren angehoben, bis das zu bedruckende Objekt eine Position erreicht, an der es Kontakt mit dem Kopfspaltsensor bekommt.

    Wenn sich der Flachtisch nicht mehr bewegt und ein kurzer Piepton ertönt, ist das Setup abgeschlossen.

    Die Höhe des zu bedruckenden Objekts wird automatisch auf eine Position im Abstand von etwa 1 mm von der Tintenaustrittsfläche des Druckkopfes gesetzt.
    Anmerkung:

    Sie können den Abstand zwischen der Tintenaustrittsfläche der Druckköpfe und dem zu bedruckenden Objekt einstellen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Einstellen des Abstands zwischen dem zu bedruckenden Objekt und den Druckköpfen.